Versandrichtlinie

Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2025

Versandinformationen

  • Pauschale Versandgebühr: Genau 4,95 EUR für alle Bestellungen
  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab einem Wert von 65 EUR
  • Versand wird nur innerhalb Deutschlands angeboten

Bearbeitungs- und Versandzeiten

  • Annahmeschlusszeit: 17:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit)
  • Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Werktage (nur Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage)
  • Versandzeit: 3-7 Werktage (nur Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage)
  • Gesamtlieferzeit: 4-10 Werktage ab Bestelleingang
  • Hinweis: Bestellungen, die nach der Annahmeschlusszeit eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet

Adressänderungen

  • Adressänderungen MÜSSEN angefordert werden, bevor die Bestellung versandt wird
  • Adressänderungen können nur per E-Mail an contact@hapdeer.de unmittelbar nach der Bestellung vorgenommen werden
  • Sobald eine Bestellung versandt wurde, KANN die Lieferadresse UNTER KEINEN UMSTÄNDEN geändert werden
  • HapDeer übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die aufgrund ungültiger/fehlerhafter Adressen zurückgesandt werden
  • Bei ungültigen Adressen kann der Kunde per E-Mail zur Überprüfung kontaktiert werden

Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung

  • Bei Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung müssen Kunden HapDeer unter contact@hapdeer.de kontaktieren
  • Bitte geben Sie die Bestellnummer in allen Mitteilungen zu Sendungsverzögerungen an
  • Das Support-Team wird alle Probleme mit verzögerter Sendungsverfolgung untersuchen

Rücksendung an den Absender

  • Wenn eine inländische Bestellung an den Absender zurückgesandt wird, stehen zwei Optionen zur Verfügung:
  • Die Bestellung kann an die richtige Adresse erneut versandt werden
  • Eine Rückerstattung kann für den Warenwert erfolgen
  • Die ursprünglichen Versandkosten (4,95 EUR) können in keinem Fall erstattet werden
  • Bestellungen können nicht erneut versandt werden, nachdem eine Rückerstattung bearbeitet wurde
  • Die Bearbeitung von Rücksendungen kann mehrere Wochen dauern
  • Kunden sollten regelmäßig ihre E-Mails (einschließlich Spam-Ordner) auf Updates überprüfen

Internationaler Versand

  • Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands
  • Internationaler Versand ist derzeit nicht verfügbar